Halbfinale in Gießen: Bis Montag Vorkaufsrecht für Ticketbesitzer

Das Halbfinale im Bitburger-Hessenpokal beim FC Gießen wirft seine Schatten voraus. Mittlerweile ist klar, dass der TSV Steinbach Haiger ein begrenztes Kontingent an Stehplatz-Karten für das Derby am 15. August 2020 (14 Uhr) zur Verfügung hat. Noch ist aber offen, ob es einen freien Verkauf geben wird.

Denn zunächst einmal haben diejenigen, die bereits im Februar/März ein Ticket für das ursprünglich für den 8. April angesetzte Halbfinale erworben haben, ein Vorkaufsrecht. Bis Montag (10. August 2020), 12 Uhr, können diese Kartenbesitzer dem TSV mitteilen, ob sie auch die Partie am 15. August 2020 besuchen wollen. Dafür genügt eine E-Mail an info@tsv-steinbach.de. Von telefonischen Rückmeldungen bittet der TSV abzusehen. Wichtig sind in der E-Mail folgende Angaben: Name und Anschrift sowie die Anzahl der schon erworbenen Tickets. Die alten Karten müssen dann ab Dienstag auf der TSV-Geschäftsstelle gegen die neuen Karten umgetauscht werden. Mit den alten Tickets ist kein Einlass ins Gießener Stadion möglich.

Am Montagnachmittag informiert der TSV Steinbach Haiger dann, ob es noch Karten gibt, die dann ab Dienstag zu erwerben wären. Der FC Gießen hat am Freitag, 11 Uhr, über den Online-Ticketshop von Reservix einen freien Verkauf gestartet. Die Stehplatz-Karten kosten 12,- € (ermäßigt 10,- €).