Hüsni Tahiri bleibt dem TSV Steinbach II treu

Wirtz Tahiri Theis Schmidt

Gruppenligist TSV Steinbach II kann eine weitere wichtige Personalie verkünden. Torjäger Hüsni Tahiri trägt auch in der Saison 2020/21 das Trikot des aktuellen Tabellenzweiten der Gruppenliga Gießen/Marburg. Zusammen mit fünf Neuzugängen und 13 Zusagen aus dem aktuellen Kader stehen somit bereits 18 Akteure für die kommende Spielzeit beim TSV II im Wort.

„Hüsni liebt und lebt den Fußball. Er hilft unseren jungen Spielern unheimlich weiter und motiviert jeden Einzelnen immer weiter zu machen. Er ist für uns auf dem Platz, aber auch neben dem Spielfeld, enorm wichtig. Daher sind wir mehr als glücklich, dass er noch weiter macht und dem TSV II treu bleibt“, so Spielertrainer Pierre Bellinghausen.

„Es ist für mich selbstverständlich, dass ich weiterhin in der zweiten Mannschaft spiele. Ich möchte den jungen Spielern vieles von meinen Qualitäten und meiner Erfahrung mit auf den Weg geben sowie eine Vorbildfunktion in Punkten wie Einstellung, Disziplin und Ehrgeiz zu übernehmen“, sagt Hüsni Tahiri, der in der aktuellen Saison in 18 Spielen 20 Treffer erzielt und weitere 14 vorbereitet hat. Der 36-Jährige gehört zudem dem Trainerstab der Regionalliga-Mannschaft des TSV an.