VIP-Silber für Topspiel

Das Heimspiel des TSV Steinbach Haiger gegen den 1. FC Saarbrücken bildet als absolutes Spitzenspiel der Fußball-Regionalliga Südwest den Abschluss des Jahres 2019 im SIBRE-Sportzentrum Haarwasen.

Am 30. November gastiert der aktuelle Tabellenführer aus Saarbrücken in Haiger – ein Duell, das mit Spannung erwartet wird und schon jetzt seine Schatten vorauswirft. Wegen der enorm hohen Nachfrage nach VIP-Karten bieten wir eigens für diese Partie ein VIP-Silber-Ticket an. Dies beinhaltet folgende Leistungen:

** Überdachter Sitzplatz in Block F, Höhe 16-Meter-Raum
** Eintritt zum beheizten VIP-Zelt direkt hinter der Haupttribüne, nahtloser Übergang zu Block F.
** Hochwertiges VIP-Catering analog zum VIP-Bereich
** Sämtliche Softdrinks und Biere
** VIP-Parkberechtigung
** Namentlich reservierter Stehtisch (ab 4 Karten)

PREIS: 79,-€ inkl. MwSt.

Dieses Angebot ist nur über die Geschäftsstelle des TSV Steinbach Haiger buchbar. Telefonisch erreichen Sie uns unter 02773/9187118 oder per Mail an info@tsv-steinbach.de

Wir freuen uns auf ein volles VIP-Silber-Zelt und einen tollen Fußballnachmittag am Haarwasen.