Moritz Göttel erfolgreich operiert

Moritz Göttel

Stürmer Moritz Göttel ist am Donnerstag erfolgreich am Knie operiert worden. Der Eingriff wurde vom renommierten Kniespezialist Dr. med Heinz-Jürgen Eichhorn in der Asklepios Klink St. Wolfgang in Bad Griesbach – Therme durchgeführt.

„Ich möchte mich an dieser Stelle bei Dr. Eichhorn und dem gesamten Team der Klink in Bad Griesbach für die gute Betreuung bedanken. Sie haben haben dazu beigetragen, dass es mir jetzt schon ein paar Tage nach der Operation den Umständen entsprechend gut geht. Ich freue mich jetzt auf die nächsten Phasen und vor allem auf den baldigen Saisonstart unserer Mannschaft.“, so der 26-Jährige über seine Operation.

Göttel hatte sich in einer Trainingseinheit der Sommervorbereitung das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen und fehlt dem TSV Steinbach Haiger im zweiten Halbjahr 2019.