Tim Müller verlängert um ein Jahr

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach und sein Mittelfeldspieler Tim Müller haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus verständigt. Der gebürtige Mainzer bleibt auch in der Saison 2018/19 im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger.

„Ich bin froh, dass die Vertragsverlängerung nun geklappt hat und ich auch im nächsten Jahr ein Teil vom TSV Steinbach bin. Ich hoffe, dass ich auch in der nächsten Saison meine Spiele mache und sowohl die positive Entwicklung des TSV als auch meine persönliche Entwicklung fortsetzen kann“, so Tim Müller zu seiner Vertragsverlängerung.

TSV-Trainer Matthias Mink zeigt sich ebenfalls der Unterschrift erfreut: „Wir waren jetzt seit Längerem dran, Tim vom TSV Steinbach zu überzeugen. Es ist sehr erfreulich, dass er den Weg mit uns gehen will, auch als junger Spieler. Er hat sich zum Stammspieler entwickelt und macht seine Sache sehr gut. Wir sind froh, dass wir ihn auch im nächsten Jahr hier am Haarwasen begrüßen dürfen.“

Im letzten Sommer wechselte Tim Müller, nach neun Jahren und insgesamt 27 Einsätzen in zwei Drittliga-Spielzeiten, vom 1.FSV Mainz 05 zum TSV Steinbach. Der 21-Jährige hat seitdem 24 Pflichtspiele bestritten und dabei drei Tore erzielt.