Krombacher Brauerei setzt Engagement bei TSV Steinbach fort

Die Krombacher Brauerei und der ambitionierte Regionalligist TSV Steinbach verlängern ihre Partnerschaft vorzeitig um weitere drei Jahre. Mit der Fortsetzung des seit 2014 bestehenden Engagements der Krombacher Brauerei als exklusiver Bierpartner wird an die vertrauensvolle Arbeit der vergangenen drei Jahre angeknüpft und eine hervorragende Basis für die Zukunft des Vereins geschaffen.

Dr. Franz-J. Weihrauch, Pressesprecher der Krombacher Brauerei: „Der TSV Steinbach und die Krombacher Brauerei sind zu einem starken Team zusammengewachsen. In der vorzeitigen Verlängerung drückt sich die große Wertschätzung unserer bisherigen Zusammenarbeit aus. Wir freuen uns auf drei weitere erfolgreiche Jahre.“

Auch TSV-Geschäftsführer Matthias Georg zeigt sich erfreut über die Verlängerung der Partnerschaft: „Wenn man mit der Krombacher Brauerei einen derart erfolgreichen Weg in den vergangenen Jahren zurückgelegt hat und sich dabei immer auf einen starken Partner an seiner Seite verlassen konnte, dann ist es nur logisch, dass man auch in Zukunft gemeinsam ambitionierte Ziele verfolgen will.“

Als Bierpartner des TSV Steinbach werden bei Spielen im heimischen SIBRE-Sportzentrum Haarwasen weiterhin die beliebten Krombacher Produkte zum Ausschank kommen. Zudem wird das Sponsoringpaket durch neue, werbliche Maßnahmen bei sämtlichen Heimspielen des Vereins abgerundet.

Krombach, Steinbach, im November 2017