Fanbus nach Homburg

Auch für das nächste Auswärtsspiel gegen den FC 08 Homburg am 05.10. bieten wir Euch einen Fanbus an.

Diesmal gibt es einen besonderen Sponsor der Fahrt. Unsere Mannschaft bedankt sich für den lauten und zahlreichen Support bei den bisherigen Spielen und unterstützt daher den Bus nach Homburg.

Die Verpflegung im Bus wird dank Arno’s Eventgastronomie und Edeka Göbel wieder gestellt. In Homburg wartet dann ein Sitzplatz im Stadion auf Euch.

Jeder der unsere Mannschaft in Homburg unterstützen will, kann sich entweder in unserem Online-Fanshop (bis Donnerstag, 03.10.2024, um 16 Uhr) oder bei Fliesen Triesch (bis einschließlich Mittwoch, 02.10.2024) in Haiger anmelden.

Das Kombiticket wird für 30 Euro erhältlich sein, Jugendliche unter 16 Jahren zahlen nur 10 Euro. Die Abfahrtszeiten sind um 09:00 Uhr an der Bushaltestelle in Steinbach und um 09:15 Uhr auf dem Paradeplatz in Haiger.

Euer Team freut sich auf Eure Unterstützung!

Arno’s
EDEKA Göbel