JobAdvertiser PMR GmbH ist neuer TSV-Partner

JobAdvertiser

Die Firma JobAdvertiser PMR GmbH mit Sitz in Elz bei Limburg an der Lahn unterstützt zukünftig den Fußball-Regionalligisten TSV Steinbach Haiger auf der Ebene der „TSV-Partner“. JobAdvertiser beschäftigt sich mit dem Thema der branchenübergreifenden Einstellung von qualifizierten Mitarbeitern und kann auf über 700 zufriedene Kunden, sowie über zwölf Jahre Erfahrung im Recruiting, als auch im Onlinemarketing, verweisen.

„Die Mitarbeitergewinnung wird immer schwieriger und ist auch bei unseren Partnern ein dominantes Thema. Umso mehr freuen wir uns, einen Experten auf diesem Gebiet in der TSV-Familie dazugewonnen zu haben. Wir haben gemeinsam viele spannende Ideen entwickelt, von denen auch unsere Fans und unsere weiteren Partner profitieren werden.“, freut sich der kaufmännische Geschäftsführer Pascal Litzinger auf die nun beginnende Zusammenarbeit.

Der neue „TSV-Partner“ betreibt unterschiedliche Plattformen, um Unternehmen gezielt dabei zu unterstützen, neue Mitarbeiter zu finden. Besonders die Plattform „www.kein-bock-zu-pendeln.de“ wird in Zukunft an der ein oder anderen Stelle beim TSV Steinbach auftauchen. So wird künftig der „Job des Monats“ auf den Social-Media-Kanälen des TSV von JobAdvertiser präsentiert.

Philipp Kemp, Geschäftsführer der JobAdvertiser PMR GmbH, zur Partnerschaft mit dem TSV Steinbach Haiger: „Nachdem Pascal auf uns zugekommen ist, haben wir uns sehr schnell dazu entschlossen, den TSV zu unterstützen. Ein starker Teamgeist und die Förderung von Talenten passen zu unserer Unternehmenskultur. Außerdem haben wir viele passionierte Fußballfans in unseren Reihen. Auch, oder gerade weil wir aus einem anderen Landkreis kommen, freuen wir uns darauf die Fangemeinde des TSV zu erweitern und im Landkreis Limburg/Weilburg die Werbetrommel für den Verein zu rühren. Durch unsere Partnerschaft möchten wir sowohl den Verein als auch die Menschen dahinter stärken und gemeinsam Erfolge feiern.“

Alle Informationen zu unserem neuen „TSV-Partner“ findet ihr unter: https://jobadvertiser.de