Bericht der JHV 2024

Am Mittwoch, dem 18. September 2024, fand im VIP-Raum am Haarwasen die Jahreshauptversammlung des TSV statt.

Der Vorstand berichtete den Anwesenden ausführlich über den Spielbetrieb und Neues aus dem Verein. Eingegangen wurde auch auf die positive Entwicklung des Jugendspielbetriebs.

Berichte des Vorstandes & Entwicklung Haarwasen
Berichte des Vorstandes & Entwicklung Haarwasen seit 2013

8 Mitglieder des Vereins wurden für 25 und 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Besonders erwähnenswert war die Ehrung für Rolf Jost, dem für sage und schreibe 70 Jahre Mitgliedschaft gratuliert werden durfte.

Rolf Jost ist seit 70 Jahren Mitglied im TSV Steinbach

Zur diesjährigen Versammlung wurden außerdem der Vorstand sowie die Beisitzer gewählt.

+++ Übersicht +++

Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt. Der bisherige Leiter der Geschäftsstelle Frank Scheid trat aus seinem Amt zurück. Dieses Amt wird nun von Anna Jockel übernommen.

Geschäftsführender Vorstand

Bilder von Björn Franz.