Holzapfel Group baut Engagement beim TSV Steinbach Haiger signifikant aus

Holzapfel Platin1

Der TSV Steinbach Haiger freut sich den nächsten Platin-Partner verkünden zu können. Die Holzapfel Group erweitert die Zusammenarbeit mit dem Fußball-Regionalligisten und steigt in die neu-geschaffene höchste Sponsoring-Ebene beim TSV Steinbach Haiger auf.

Der Trikot-Rückensponsor der Steinbacher Regionalliga-Mannschaft wird zukünftig auch auf dem Rücken des LOTTO Hessenliga-Teams TSV Steinbach II präsent sein. Das Logo und der Schriftzug der Unternehmensgruppe mit Firmen in Sinn, Herborn-Seelbach und Westerburg wird außerdem ab sofort auf der Brust aller Jugendteams des TSV und der JSG Steinbach zu sehen sein. Somit wird die Holzapfel Group ab der Saison 2024/25 auf den Trikots aller Steinbacher-Mannschaften präsent sein.

„Wir freuen uns sehr über das gesteigerte Engagement der Holzapfel Group, welches nach tollen und äußerst harmonischen gemeinsamen Gesprächen nun signifikant über den Profi-Bereich hinausgeht. Ein solch umfangreiches Sponsoring eines starken, regionalen Unternehmens untermauert zudem die zunehmende Wichtigkeit unserer Jugendabteilung“, sagt Daniel Kriegler (Marketing und Sponsoring TSV Steinbach Haiger).

„Dass sich mit der Holzapfel Group ein starkes regionales Unternehmen nun auch im Jugendbereich engagiert, begrüßen wir ausdrücklich. Wir sehen dies als Wertschätzung der von der Jugendabteilung und insbesondere den zahlreichen Betreuern, geleisteten Jugendarbeit. Eine Aufgabe, die sich nicht nur auf den sportlichen Bereich beschränkt, sondern auch eine wichtige soziale Bedeutung, für die mehr als 200 Kinder und Jugendliche in der Jugendabteilung, darstellt.“ sagt Andreas Engel (Leiter Spielbetrieb Junioren und Senioren im Vorstand des TSV Steinbach 1921 e. V.).

„Ein seriöser und erfolgreicher Verein braucht seriöse Partner. Wir möchten gerne die Erfolgsstory mitschreiben und fördern. In allen sportlichen Bereichen. Dabei liegen uns die Jugendmannschaften besonders am Herzen. Denn, nur wer rechtzeitig und mutig die Zukunft plant, bei dem ist der Erfolg kein Zufall. In den nächsten 4 Jahren begleiten wir den TSV Steinbach und hoffen auf den gemeinsamen Erfolg auf allen Ebenen.“ Sagt Hans-Ludwig Blaas (Geschäftsführender Gesellschafter, Holzapfel Group).

Die Holzapfel Group ist ein zuverlässiger und kompetenter Oberflächen Beschichter, der für höchste Produkt- und Dienstleistungsqualität steht. Neben der Automobilindustrie (Elektro- und Verbrenner) und der Wasserstofftechnik, zählen auch Maschinen- und Anlagenbau, sowie die Optische Industrie zu den wichtigsten Partnern. In diesen Bereichen bietet Holzapfel nicht nur Standard, sondern geht stets einen Schritt weiter. Auf Basis individueller Herausforderungen seiner Kunden, entwickelt die Holzapfel Group zukunftsweisende Beschichtungsinnovationen. Von korrosionsschützenden Beschichtungen und dekorativen Oberflächen wie Eloxal über funktionelle Veredelungen bis zu KTL, Pulverbeschichtung, Kombinationsschichten und Vorbehandlungen sind dem Angebot von Holzapfel im Bereich Oberflächendesign kaum Grenzen gesetzt.

Weitere Informationen zur Holzapfel Group finden sich auf der Website der Unternehmensgruppe:

Holzapfel Group ist neuer Platin-Partner