Spielberichte unserer Jugend

Die Spielberichte der Jugend vom 10. bis 12. Mai 2024.

Spielbericht A-Jugend

Nach dem Auswärtssieg von letzter Woche, wollte unsere A-Jugend im Heimspiel gegen Stadt Gladenbach den zweiten 3er infolge einsammeln. Dies zeigten unsere Jungs von Anfang an.

Bereits in der 1. Spielminute gingen wir durch Amon Hirsi in Führung. Den Ausgleich in der 14. Minute durch Felix Prinz, machten Janne Kuhlmann 17. Minute und Felix Lotter 22. Minute schnell vergessen. In der 40. und 43. Spielminute machte Janne Kuhlmann seinen Hattrick perfekt. Somit ging es mit einer 5:1 Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte konnte Phil Rothenpieler 52. Minute und Alen Medjic 86. Minute die Führung auf 7:1 erhöhen, ehe in der 90. Minute Moritz Scheld den Treffer zum 7:2 Endstand markierte.

Fazit: eine Gute und konzentrierte Leistung der Mannschaft, die das Spiel über 90 Minuten kontrollierte und Stadt Gladenbach keine Chance gelassen hat.

Am Ball für den TSV: Bastendorf, Dell, Deutsch, Fuhr, Heimann, Hirsi, Janjetovic, Knittel, Kuhlmann, Lotter, Medjic, Moos, Rothenpieler, Schueler, Unger.

Bericht: Jason Spancer .

Spilebericht B1

Den ersten Auswärtssieg der Saison holte die B1 des TSV Steinbach am Sonntag mit einem deutlichen 12:2 Erfolg beim JFV Alsfeld.

Die Tore erzielten Fabio Zabel (4), Kerem Tunc (3) , Leo Kadenbach (2), Ben Lindner, Aaron Mühl und Matteo Grisse.

Am Ball für den TSV: Botnifen, Dignaß, El Mrabet, Eyob, Giesler, Grisse, Jaadane, Kadenbach, Karl, Kretzer, Lindner, Mühl, Schäfer, Tunc, Yildirim, Zabel, Zindel.

Bericht: Henning Immel.

Spielbericht D1

Die Joker bescheren der D1 den Heimsieg

Die erste Halbzeit konnte man bei dem Heimteam von der Kalteiche eine Menge Spielfreude sehen, es gab einige sehr ansehnliche Spielzüge und aus diesen resultiere eine 2:0 Halbzeitführung durch Leonard Stahl und Sky Kammering. Es hätten durchaus auch noch mehr Tore fallen können, die Jungs der JSG erspielten sich noch einige Chancen und die Gäste aus Alsfeld konnten bei einigen Umschaltaktionen durchaus auch Torgefahr entwickeln.

In die zweite Halbzeit kam das Heimteam nicht gut hinein und man musste innerhalb von zehn Minuten den Ausgleich zum 2:2 schlucken. Mit der Hereinnahme von Leopold Fehling und Doppeltorschütze Joshi Rink konnte das Spiel aber noch auf die Seite der Kalteiche gedreht und letztendlich verdient mit 4:2 gewonnen werden.

Fazit:

Spielerisch und mit der Moral der Truppe sind wir heute zu 100% einverstanden. Wir haben nun noch zwei Endspiele, wo es um jeden Punkt gehen wird. Derzeit ist von der direkten Rettung, über ein Entscheidungsspiel, bis zu einer Relegation für uns noch alles realistisch möglich.

Am Ball für die JSG: Fehling, Freischlad, Häuser, Kammering, Kring, Lang, Mohseni, Rink, Schmidt, Seldenreich, B.Stahl, L. Stahl, Tredup.

Bericht: Marco Pfennig.