Berk Kaya und Halil Karaefe werden neue U12 Trainer

Mit Berk Kaya und Halil Karaefe wird es zur kommenden Saison ein neues Trainerteam in unserer U12 geben.

Berk ist 38 Jahre alt, verheiratet und dreifacher Familienvater. Während seiner aktiven Zeit war als Torhüter aktiv und spielte dabei u.a. bei Grün-Weiß Siegen. In diesem Jahre ist er Trainer bei den SF Siegen und betreute dort die U10 als Cheftrainer, die U14 als Co-Trainer und fungierte als Torwarttrainer der Damenmannschaft.

Halil ist 31 Jahre alt und verbrachte die letzten vier Saisons bei den SF Siegen und betreute dort die U9, U10, U11 und die U12. Aktiv war Halil u.a. beim TSV Weißtal in der Landesliga.
Wir freuen uns mit Berk und Halil zwei Trainer von unserem Weg überzeugt zu haben und wünschen viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe.