Ciaramiraro wird Individualtrainer der A- und B-Junioren

Der TSV Steinbach hat den 48-jährigen Giacomo Ciaramiraro als Individualtrainer verpflichten können. Der zweifache Familienvater kann selbst auf eine lange Fußballkarriere zurückblicken und spielte dabei u.a. in der Landes-, Verbands- und Gruppenliga. Auch als Jugendtrainer wirkte Ciaramiraro schon und weiß so genau, was er unseren jungen Spielern mit auf den Weg geben möchte.

„Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und möchte den Jungs etwas zurückgeben, was der Fußball mir gegeben hat. Es ist ein tolles Angebot was wir den Spielern stellen und ich bin überzeugt, dass die Jungs es sehr gut annehmen werden“, berichtet Giacomo Ciaramiraro voller Vorfreude.

„Es war uns ganz wichtig auf die Spieler noch individueller einzugehen und ihnen die Möglichkeiten zu geben sich in ihren Positionen, zusätzlich zu dem normalen Mannschaftstraining, weiter zu verbessern. Wir sind sehr glücklich mit Giacomo einen guten und erfahrenen Fußballer gefunden zu haben, der diese Aufgabe mit viel Motivation und Hingabe übernehmen wird“, sagt der angehende Jugenkoordinator Kai Klingelhöfer.