Nach dem Pokalfinale an den Haarwasen

Am Samstag steht für den TSV Steinbach Haiger das große Finale der Saison 2022/23 auf dem Plan – im wahren Sinne des Wortes. In Frankfurt trifft der Vizemeister der Fußball-Regionalliga Südwest im Endspiel des Bitburger-Hessenpokals auf den FSV Frankfurt. Unabhängig des Ausgangs der Partie am Bornheimer Hang, lädt der TSV seine Fans am Samstagabend nach der Rückkehr aus der Mainmetropole in den Biergarten des SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger ein.

Für all die, die nicht mit nach Frankfurt reisen, öffnet der Biergarten um 19 Uhr. Auf der großen LED-Wand wird das DFB-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig gezeigt. Die Partie beginnt um 20 Uhr. Wer also Lust hat, diese interessante Begegnung beim Public Viewing mitzuerleben, ist herzlich Willkommen. Für Speisen (ab 20 Uhr) und Getränke (ab 19 Uhr) ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Alle sechs Fanbusse werden auf der Rückfahrt von Frankfurt am Haarwasen halten, sodass jeder Fan die Möglichkeit hat, im Stadion dabei zu sein. Irgendwann am Abend wird dann auch die Mannschaft im Biergarten erwartet. Hoffentlich mit guter Laune und einem Pokal im Gepäck.