Christian März verlässt den TSV Steinbach Haiger

Bereits im Juli war Christian März mit dem Wunsch einer Vertragsauflösung auf den TSV Steinbach Haiger zugekommen. Damals lehnte der TSV noch ab. Nach einigen weiteren Gesprächen, Eindrücken aus den beiden ersten Ligaspielen und einer mittlerweile wieder entspannten personellen Situation im zentralen Mittelfeld hat der Club einem Wechsel nun doch zugestimmt. Am Mittwochmittag löste März den eigentlich noch bis zum Saisonende laufenden Vertrag vorzeitig auf und verabschiedete sich von seinen Teamkollegen. Sein neuer Arbeitgeber steht bereits fest. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Christian März wechselte im Sommer 2020 von Rot-Weiß Oberhausen ins SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger. Seitdem bestritt der 28-Jährige 77 Pflichtspiele für den TSV Steinbach Haiger und erzielte dabei fünf Tore und sechs Assists. Herausragend verlief besonders die Saison 2020/21 mit neun seiner insgesamt elf Scorerpunkte in allen Wettbewerben.

Der TSV Steinbach Haiger bedankt sich für die gemeinsame Zeit und wünscht Christian März alles Gute für seine Zukunft.