Dauerkarten-Verkauf startet ab sofort – Auch Einzeltickets erhältlich

Bereits in den vergangenen Tagen haben die meisten der bisherigen Dauerkarten-Inhaber des TSV Steinbach Haiger von ihrem Vorverkaufsrecht Gebrauch gemacht und ihre Tickets für die anstehende Saison 2022/2023 verlängert. Nun startet auch der freie Verkauf von Dauerkarten. Außerdem gibt es ab heute Tickets für die Einzelspiele.

Die neue Saison kann endlich wieder ohne coronabedingte Einschränkungen stattfinden. Der TSV hat zudem ein weiteres Highlight zu bieten: Im Gegensatz zum allgemeinen Trend sind die Tribünenkarten gegenüber den Vorjahren günstiger geworden. Der Verein hat zudem die Getränkepreise im öffentlichen Gastro-Bereich des Stadions reduziert. Da uns die Mannschaft in der bisherigen Vorbereitung auch jede Menge Spaß gemacht hat und viele interessante neue Spieler dazugekommen sind, gibt es keinen Grund mehr zu zögern: AB AUF DEN HAARWASEN!

Die Vorteile der Dauerkarte

Wer noch zweifelt, ob er ein Saisonticket kaufen soll, dem seien zwei gute Gründe für den Erwerb ans Herz gelegt.

• Dauerkarteninhaber haben ihren festen Platz im Stadion – und das bei allen Ligaheimspielen
  • Dauerkarteninhaber genießen ein Vorkaufsrecht für alle Sonderspiele und mögliche Hessenpokalpartien.

Die Plätze

Dauerkarten gibt es für die Blocks A, B und C. Dabei handelt es sich um überdachte Sitzplätze. Die überdachten Stehplätze befinden sich in Block D und I. Auch für diese Blocks können Dauerkarten erworben werden.

Die Preise

Für die kommende Saison wurden die Ticketpreise reduziert – auch aus Dankbarkeit gegenüber den treuen Fans, die in den beiden schwierigen Corona-Saisons immer zum TSV gestanden haben. Somit lohnt sich der Kauf einer Dauerkarte in dieser Saison umso mehr. Rentner und Mitglieder des TSV erhalten zusätzlich noch einen Rabatt.

Alle Dauerkartenpreise im Überblick:

• Sitzplatz überdacht – Block B + C (Kategorie 1): 225 €/ 210 € (ermäßigt)
  • Sitzplatz überdacht – Block A (Kategorie 2): 195 €/ 180 € (ermäßigt)/ 90 € (Kind) Stehplatz überdacht – Block D und I: 135 €/ 120 € (ermäßigt)/ 45 € (Kind)
  • Einzeltickets kosten in den Blöcken C + B 15,00 € im Vorverkauf (ermäßigt 14,00 €), in den Blöcken A + F 13,00 € (ermäßigt 12,00 €). Stehplatztickets sind in den Blöcken D + I für 9,00 € (ermäßigt 8,00 €) zu haben.

Der Ablauf

Interessierte Kunden können sowohl ihre Dauerkarte wie auch Einzeltickets auf zwei Wegen buchen: Zum einen ganz entspannt von zu Hause aus über den Online-Shop. Die Adresse lautet: www.tsv-steinbach.reservix.de Auf der Seite dann den Buchungsvorgang durchführen.

Zum anderen geht es auch über die Geschäftsstelle des TSV Steinbach Haiger. Am einfachsten geschieht dies per Mail an info@tsv-steinbach.de oder auf persönlichem Weg während der regulären Öffnungszeiten. Einzeltickets können zudem bei Fliesen Triesch in der Haigerer Innenstadt erworben werden.