TSV Steinbach Haiger begrüßt Solarzentrum Mittelhessen GmbH als neuen Premium-Partner

Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Arne Wohlfarth (l.) und Frank Luckenbach.

Der TSV Steinbach Haiger freut sich über einen weiteren Neuzugang. Allerdings nicht auf dem Spielfeld, sondern auf der obersten Sponsorenebene. Ab sofort ist die „Solarzentrum Mittelhessen GmbH“ Premium-Partner des TSV und wird bei den Heimspielen im SIBRE Sportzentrum Haarwasen auf der gut 80 Meter langen LED-Werbebande mit Spots vertreten sein.

„Wir freuen uns natürlich sehr über die neue Partnerschaft mit einem starken heimischen Unternehmen. Frank Luckenbach hat ein Herz für Fußball und die Region, das zeigt er mit diesem Engagement nachdrücklich“, sagt Arne Wohlfarth, Geschäftsführer Marketing und Kommunikation beim TSV.

„Mir hat es in den letzten Jahren sehr imponiert und größten Respekt abverlangt, was Roland Kring mit seinem Team aus seinem einst kleinen Heimatverein gemacht hat und vor allen Dingen, was in Haiger auf dem Haarwasen auf die Beine gestellt wurde. Deshalb möchte ich jetzt einen kleinen Beitrag leisten, dass der TSV seine weiterhin hoch gesteckten Ziele hoffentlich bald umsetzen kann. Ich drücke die Daumen, dass es in der kommenden Saison klappt“, so Frank Luckenbach, Geschäftsführer der Solarzentrum Mittelhessen GmbH, die ihren Sitz in Breidenbach-Oberdieten hat. Das Unternehmen hat in den vergangenen 15 Jahren über 6500 Solaranlagen errichtet und ist damit der unangefochtene Marktführer in Sachen Solarenergie in der Region.