Peter Nagel unterstützt Trainerteam

Wir möchten Euch einen weiteren Neuzugang präsentieren: Peter Nagel unterstützt schon seit Beginn der Vorbereitung unser Trainerteam als Reha-Coach.

Der ausgebildete DOSB-Athletiktrainer war zuletzt 13 Jahre lang beim Handball-Zweitligisten TV Hüttenberg in dieser Funktion tätig und arbeitet parallel dazu auch weiterhin als Chefcoach des Fußball-Gruppenligisten FC Burgsolms.

Peter Nagel, der in Leun-Biskirchen ein Reha-Zentrum betreibt, bringt sich nicht nur tageweise im Mannschaftstraining ein, sondern arbeitet auch individuell mit verletzten und angeschlagenen Spielern.

Angesichts einer bevorstehenden Mammutsaison mit 42 Spieltagen werden verletzungsprophylaktische Trainingseinheiten enorm wichtig sein, um möglichst wenige Ausfälle während der Runde zu haben.

Herzlich Willkommen Peter!