„Haarwasen in concert“ muss ausfallen: Optionen für Ticketinhaber stehen fest

Am 26. Juni 2020 sollte es am Haigerer Haarwasen erstmals ein großes Open-Air-Konzert geben, mit Jördis Tielsch und Band, Lino Olizzo & Friends sowie den Musikvereinen aus Herbornseelbach und Haiger. Doch daraus wird nichts. Wegen der Corona-Pandemie musste das Konzert abgesagt werden.

Bereits gekaufte Karten können zurückerstattet werden. Und zwar auf zwei Wegen. Bitte beachten: Die Abwicklung erfolgt ausschließlich über die Geschäftsstelle des TSV Steinbach.

1. Ticketinhaberinnern und -Inhaber laden sich dieses Formular herunter und senden es mit den Tickets an die Geschäftsstelle des TSV Steinbach Haiger. Adresse: Sportplatzstraße 14, 35708 Haiger. Der Ticketbetrag wird dann überwiesen.
  2. Ticketinhaberinnen und –Inhaber können ab dem 3. Juni mittwochs und freitags (außer am 12. Juni 2020) in der Zeit zwischen 15 Uhr und 17 Uhr ihre Karten direkt am Stadion des TSV Steinbach zurückgeben und erhalten den fälligen Betrag in bar ausgezahlt.  Die Rückabwicklung erfolgt am Kassenhäuschen am Haupteingang. Wichtig: Der Zutritt zum Stadiongelände ist nur mit Mundschutz gestattet. Die gängigen Abstands- und Hygienevorschriften sind einzuhalten.

Die Rückerstattung ist zwischen dem 2. Juni 2020 und 30. Juni 2020 möglich.