Torwarttraining der Jugendmannschaften durch Sascha Rausch hat sich etabliert

Sascha Rausch beim Jugend-Torwarttraining 1

Bereits seit zwei Monaten hat der Torwarttrainer des Regionalligisten TSV Steinbach Haiger Sascha Rausch, die Leitung des Torwarttrainings der Jugendmannschaften übernommen. Jeden Mittwoch von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr trainieren die Torhüter von der D-Jugend bis zur A-Jugend auf dem Rasenplatz in Rodenbach.

Sascha Rausch, der vor seinem Engagement beim TSV Steinbach unter anderem als Torwarttrainer der U14 und U15 im Nachwuchsleistungszentrum der TSG 1899 Hoffenheim tätig war, ist vom Engagement der Nachwuchskeeper begeistert. „Es macht viel Freude mit anzusehen, mit welcher Begeisterung die Jungs im Training mitarbeiten und wie sich die einzelnen Torhüter weiter entwickeln“ so der 33-jährige Torwarttrainer.

Bilder: Björn Franz Photography.