Tickets für Länderspiel in Haiger ab sofort erhältlich

9. September // Deutschland – England

Presseinformation #001/2019

U 19: Tickets für Länderspiel in Haiger ab sofort erhältlich

Ein Kracher im ersten Heim-Länderspiel: Die deutsche U 19-Nationalmannschaft trifft am 9. September auf England. Der Klassiker findet im hessischen „SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN“ in Haiger statt, der Anpfiff ertönt 17.00 Uhr. Für die Heimpartie sind ab sofort die Eintrittskarten erhältlich – sowohl online via www.dfb.de/tickets als auch vor Ort in der Region. Schon ab 2,00 Euro kann das Länderspiel der DFB-Junioren besucht werden.

U19-Trainer Guido Streichsbier

„Deutschland gegen England – das verspricht auch im Juniorenfußball einen absoluten Klassiker“, sagt Guido Streichsbier, Trainer der U 19-Nationalmannschaft. „Umso schöner ist, dass wir dieses Länderspiel vor heimischem Publikum austragen und mit einer hoffentlich tollen Kulisse im Rücken gegen das englische Top-Team antreten. Wir freuen uns auf die Bedingungen in Haiger und beim TSV Steinbach. Für mein Team ist es das erste Heim-Länderspiel in der Spielzeit 2019/2020, an deren Saisonende die Teilnahme an der U 19-EM im Sommer 2020 stehen soll. Die Partie hat infolgedessen eine hohe Bedeutung auf unserem Weg.“

Karten bequem online unter www.dfb.de/tickets buchen

Der DFB verkauft verschiedene Tickets zwischen zwei und sechs Euro. Die Übersicht:

• Sitzplatz: 6,00 Euro
  • Stehplatz: 4,00 Euro
  • Jugendsammelbestellung (ab fünf Personen): 2,00 Euro

Alle Tickets können direkt online unter www.dfb.de/tickets bestellt werden. Die begehrten Jugendsammelbestellungen bietet der DFB in Kooperation mit dem Hessischen Fußball-Verband (HFV) an für Gruppen und Vereine ab vier Personen. Sie sind ebenfalls über www.dfb.de/tickets buchbar. Zudem werden die Karten auch in der Geschäftsstelle des TSV Steinbach Haiger (Sportplatzstraße 14, 35708 Haiger) und in allen bekannten ADticket-Vorverkaufsstellen verkauft.

Pressemeldung von Ronny Zimmermann (DFB) // Bilder © DFB / Getty Images