Matay Birol verlängert um ein Jahr

Matay Birol TSV Steinbach Haiger Björn Franz Photography

Fußball-Regionalligist TSV Steinbach Haiger und Torwart Matay Birol haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30.06.2020 verständigt.

„Ich fühle mich sehr wohl hier und freue mich auf die kommende Saison, in der wir hoffentlich unsere gemeinsamen Ziele umsetzen können“, so Matay Birol.

Der 21-Jährige stammt aus der Jugend der TSG Wieseck und kann auf einen Regionalliga-Einsatz beim FSV Frankfurt verweisen, ehe er im Januar 2019 an den Haarwasen wechselte. Der Gießener kam zwar bisher noch auf keinen Pflichtspiel-Einsatz beim TSV, empfahl sich jedoch mit sehr guten Trainingsleistungen für eine Verlängerung des auslaufenden Arbeitspapiers.

„Matay Birol ist ein tadelloser Sportsmann und gibt in jedem Training Vollgas. Wir freuen uns, dass er uns erhalten bleibt“, so Geschäftsführer Matthias Georg.

Bild © Björn Franz Photography.