TSV-Fahrräder in der BikeGARAGE erhältlich

Der Sommer steht vor der Tür und bei vielen Menschen wird das Fahrrad wieder zum beliebtesten Fortbewegungsmittel. Jahr für Jahr werden mit dem Fahrrad zahlreiche Kilometer abgespult, sei es bei einer entspannten Stadt-Tour mit dem E-Bike oder bei einer sportlichen Tour durch Wald und Wiese mit dem Mountainbike. Durch die immer stärker werdende Verbreitung der E-Bikes erlebt die gesamte Fahrrad-Branche aktuell einen neuen Aufschwung.

Deshalb hat sich der TSV Steinbach Haiger zum 100-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2021 etwas Besonderes einfallen lassen:

In Zusammenarbeit mit EP:Müller und der BikeGARAGE wurden spezielle Fahrräder im Look des TSV Steinbach Haiger entworfen.

Diese können auf die individuellen Vorstellungen der Kunden angepasst werden und sind in der BikeGARAGE erhältlich. Neben einer ausgesuchten Auswahl an Markenrädern sowie einem umfangreichen Angebot an Zubehör und Ersatzteilen, steht die BikeGARAGE in der Haigerer Innenstadt für besten Werkstatt-Service. Von der Beratung und Konzeption der eigenen Fahrräder bis hin zu Wartung und Reparatur finden Sie dort alles unter einem Dach.

Beim Heimspiel am vergangenen Oster-Samstag gegen den FC 08 Homburg wurde eine Auswahl der TSV-Fahrräder am Haarwasen ausgestellt.