TSV verlängert mit David Al-Azzawe

David Haider Kamm Al-Azzawe vom TSV Steinbach Haiger beim DFB-Pokalspiel gegen den FC Augsburg. Bild Björn Franz.

Defensiv-Allrounder David Haider Kamm Al-Azzawe verlängert seinen Vertrag beim TSV Steinbach Haiger bis zum 30.06.2020. Der ehemalige Nationalspieler des Iraks wechselte im Sommer 2018 an den Haarwasen, wo er bisher 25 Pflichtspiele in Hessen-, DFB-Pokal und Regionalliga Südwest bestritten hat. Ein Tor gelang dem gebürtigen Hallenser dabei noch nicht.

TSV-Geschäftsführer Matthias Georg äußert sich sehr erfreut zur Vertragsverlängerung des 26-Jährigen: „David hat trotz einiger kleinerer Verletzungen eine starke erste Saison beim TSV gespielt und ist ein hungriger und zielstrebiger Spieler. Wir sind froh, dass er uns auch in der kommenden Saison mit seinen Qualitäten zur Verfügung steht.“

Auch David Haider Kamm Al-Azzawe blickt positiv in die gemeinsame Zukunft: „Ich will allen in der Liga und im Verein zeigen, zu was ich in der Lage bin. Meine Mission hier ist noch nicht erfüllt. Gerade auch unter dem Aspekt, dass hier beim TSV Großes möglich ist, was sich auch mit meinen persönlichen Zielen deckt.“

Bild © Björn Franz Photography.