Döpper bleibt Trainer bis Saisonende

Frank Döpper vom TSV Steinbach im Spiel gegen die TSG Balingen. Foto Björn Franz

Interimstrainer Frank Döpper wird die Mannschaft des TSV Steinbach Haiger bis zum Saisonende betreuen. Gemeinsam mit Torwarttrainer Bernd Jayme wird der Bergisch-Gladbacher damit in den verbleibenden acht Spielen in der Regionalliga Südwest die Verantwortung an der Seitenlinie haben und anschließend weiter Teil des Trainerteams sein. „Frank Döpper hat das in den vergangenen Tagen gemeinsam mit Bernd Jayme sehr gut gemacht und hat unser vollstes Vertrauen, die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen und noch einige Punkte bis zum Saisonende einzufahren“, so TSV-Geschäftsführer Matthias Georg, der sich bei der Trainersuche nicht unter Druck setzen lässt. „Wir haben mit mehreren geeigneten Kandidaten Gespräche geführt und lassen uns bei der Suche Zeit. Die Eindrücke werden wir im Vorstand in aller Ruhe auswerten. Eine solche Entscheidung muss über mehrere Wochen reifen.“

Bild © Björn Franz Photography.