Flutlicht-Doppelpack im März

Im Rahmen der Managertagung in Walldorf wurden sämtliche Spiele der Restsaison der Fußball-Regionalliga Südwest terminiert. Der TSV Steinbach Haiger startet demnach am Samstag, den 23. Februar 2019 mit einem Heimspiel gegen die U23 des SC Freiburg in die verbliebenen Saisonspiele. Die Heimspiele gegen die Kickers Offenbach (6. April), den FC 08 Homburg (20. April) und den SSV Ulm 1846 (18. Mai) werden bereits mit Spannung erwartet.

Ein besonderes Angebot gibt es für das Hessenderby gegen Eintracht Stadtallendorf (08. März) und die U21 des VfB Stuttgart (12. März), denn die Tickets für beide Spiele gibt es im „Flutlicht-Doppelpack“. Das Kombi-Ticket für einen Sitzplatz gibt es zum Sonderpreis von 25 €, den Stehplatz für 15 €. Das Angebot gilt für alle Blöcke. Wer im Vorfeld der Aktion bereits Eintrittskarten für eines der beiden Spiele erworben hat, zahlt bei Vorlage des Tickets lediglich den Aufpreis.

Hier geht es direkt zu den Eintrittskarten