Firma Triesch übergibt neue Trikots für D1-Jugend

Die Firma Triesch Fliesen-Design-Bäder in Haiger hat die Unterstützung der Jugendarbeit des TSV Steinbach und der JSG Kalteiche ausgeweitet. Neben der Werbung auf dem Jugendbus und der Ausstattung der Einlaufkinder bei den Heimspielen des Regionalligisten TSV Steinbach Haiger, unterstützt die Firma ab sofort auch den Spielbetrieb der D1-Jugend.

Vor dem Spiel gegen den VfB 1905 Marburg überreichte der Inhaber der Firma Triesch, Volkmar Triesch, den neuen Trikotsatz an die Mannschaft mit den Trainern Kai Lomberg und Jonas Nagy.

Die D1 bedankte sich auf ihre Weise und konnte gegen Marburg in den neuen Trikots den zweiten Sieg der Saison mit einem 2:1 Erfolg feiern. Nach fünf Spieltagen belegt die Mannschaft in der Gruppenliga Gießen/Marburg den 6. Platz mit 7 Punkten und 8:7 Toren.

Foto: Trainer Kai Lomberg bedankt sich bei Firmeninhaber Volkmar Triesch für die Übergabe der neuen Trikots.